. anke engelke ist doof, sie selbst sagt: scheisse


 


anke engelke ist doof, sie selbst sagt: scheisse


Die Komikerin und Schmidt-Nachfolgerin Anke Engelke spricht in der ZEIT ueber ihre im Mai beginnende Late Night Show: "Wenn Harald Schmidt Gott ist, dann bin ich? Scheisse! ... Diese Harald-Schmidt-ist-Gott-Nummer resultierte daraus, dass ich immer gefragt werde, warum es keine lustigen Frauen in Deutschland gebe. Mir faellt dazu partout nichts ein. Bei uns werden Frauen mit Kabarettpreisen ausgezeichnet, die so was von humorlos sind. So 'ne Trockenpflaumen, ueber die kann ich nicht lachen. Was soll ich dann also sagen?" [morgen hier]
gemeint ist wohl lisa politt. die hat dieses jahr als erste frau überhaupt den deutschen kabarettpreis gekriegt und ist wirklich nicht besonders lustig aber wesentlich interessanter als anke engelke.


media ++
  
 
Online for 7991 days
Last update: 26.05.04, 12:03
Willkommen
Youre not logged in ... Login
Menü
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
letzte Updates
andere Weblogs
autofab | frau mutant und herr cursor | irene | herr sakana | jeanluc | praschl | phileas | godany | meise | etcpp | alex | elephänts | ak | typ.o | katharina | sophia | antville help | wasted comments dump | projekt antville | hamburger blogs |

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher